Unsere Infoabende bieten nicht nur Gespräch, sondern auch immer Praxisbeispiele aus diversen Kursen mit den jeweiligen Dozent*innen.

Reinschnuppern in die Kurse, Methoden, Inhalte.
Dozent*innen machen Übungen, beantworten Fragen zu Kursen und den beginnenden Ausbildungen ab Herbst 2020.

Komm zu einem unserer Infoabende, wenn du im Herbst 2020 bei uns deine Ausbildung beginnen oder Kurse besuchen möchtest.

Für das Sommersemester ab März haben wir noch einige wenige Kursplätze frei. Für den Quereinstieg ist allerdings eine Einschätzung bzw. Einzelcoachings zum Aufholen der Kenntnisse von Semester 1 notwendig. Bei Interesse komm zum Infoabend am 24. Januar!

Gibt uns Bescheid, für welchen Infoabend-Termin wir dich anmelden dürfen!

Termine Infoabende Winter- und Sommersemester 2020

Fr, 24.01., 19-21:30 Uhr
Sa, 22.02., 19-21:30 Uhr
Fr, 13.03., 19-21:30 Uhr
Sa, 25.04., 19-21:30 Uhr
So, 17.05., 19-21:30 Uhr
Fr, 12.06., 19-21:30 Uhr
Ab Herbst 2020 beginnen unsere Ausbildungszweige
VOLLAUSBILDUNG Film und Bühne (22-30 Wochenstunden)
TEILAUSBILDUNG Film (12-18 Wochenstunden)

 

Check out unsere Aktuelle Angebote 

 

Wenn du dich für einen Kurs, ein Coaching, ein Training oder einen Workshop interessierst, melde dich bei uns unter office@filmschoolvienna.at oder nutze unser Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite. Wir werden dich bezüglich der Verfügbarkeit eines Kursplatzes informieren oder bieten dir ein kostenloses Beratungsgespräch an.

Sollten wir dir im kommenden Sommersemester ab März keinen Kursplatz anbieten können, setzen wir dich auf unsere Warteliste.
Für den Semesterstart im Herbst 2020, sowie für unsere Sommerworkshops, führen wir eine unverbindliche Interessent*innen-Liste. Auch hier tragen wir dich gerne mit deinen Interessen ein.

 

Anmelden unter office@filmschoolvienna.at oder hier: