In 5 Schritten zur Anmeldung in der filmschool vienna

  1. Schick uns eine Email an office(at)filmschoolvienna.at und du erhältst einen Link zum Anmeldebogen.
    WICHTIG: Schreibe uns nicht zu kurzfristig, denn es gibt deadlines für Anmeldungen!

2. Fülle uns dein jeweiliges Anmeldeformular aus, vergiss nicht, alles anzuklicken! Teile uns mit, ob Du

  • eine Rechnung benötigst
  • ob du 1 oder 2 Semester buchen willst (Semesterrabatt!)
  • ob und in welchen Raten du bezahlen möchtest. Lies dir hierfür unsere AGBs genau durch.

3. Wir kontaktieren Dich per Mail, wenn dein Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist und schicken dir eine Bestätigung und unsere Bankverbindung zur Überweisung.

4. Du überweist innerhalb der vereinbarten Rahmenbedingungen. Damit ist dein Platz bei uns fix!

  1. Wenn Fragen offen sind, vereinbare ein Beratungsgespräch (persönlich oder telefonisch) oder komm zu einem unserer Informationsabende mit Schnupperstunde