Es geht los!

Herbst 2017 geht es los. Es startet eine neue Filmschule in Wien.
Initiative und Direktion liegen bei Frauke Steiner

Es werden viele grossartige Dozent*innen aus den grossen Schauspiel-Methoden vertreten sein. Das ist auch gleich zentraler Kern der Film School Vienna: hier habt ihr die Möglichkeit euch verschiedene Methoden anzusehen, zu überprüfen, was hilft euch fürs Agieren vor der Kamera am Besten und könnt dann intensiv trainieren.

Das Angebot reicht von fortlaufenden Kursen über Workshops zu Einzelcoaching. Also könnt ihr in den Kursen eine grundlegende Ausbildung machen, in Workshops euch mal ein kurzes Tunig verpassen, oder auch ganz privat nur für euch eine Stunde mit einem Coach buchen. Den Anmeldebogen mit allen Konditionen im Überblick findet ihr  => hier.

Und hier unser Stundenplan.

Somit begleitet diese Schule nicht nur für absolute Neulinge, sondern steht mit Rat und Tat den Profis zur Seite, die mal wieder ihre Mittel überprüfen wollen.

Weitere Infos findet ihr bei den-> Downloads.
oder ihr seht euch hier auf der Seite um. Herzlich Willkommen in der film school vienna – advance your acting on camera!

Veröffentlicht in News